news_ios

Apple veröffentlicht iOS 11 Beta 6

Apple hat für das kommende iOS 11 die sechste Entwicklerversion veröffentlicht. Erst eine Woche vorher war die fünfte Betaversion verfügbar. Diese enthielt bereits über 20 Neuerungen.

Das neue iOS 11 Beta 6 steht ab sofort zum Download bereit. Hierzu muss man sich im Apple Betaprogramm registrieren.

Zu den auffälligsten Änderungen zählt ein neues Design für einzelne Apps. Der App Store, iMessage und auch die Apple Karten sind mit neuen App-Logos versehen worden. Daneben versprechen die Entwickler die Bereinigung vieler Fehler.

Thorsten
Mein Hauptinteresse gilt dem kreativen Einsatz neuer Technologien. Neben meiner großen Leidenschaft für elektronische Musik interessiere ich mich für Fotografie und Fotobearbeitung.
Thorsten

Autor: Thorsten

Mein Hauptinteresse gilt dem kreativen Einsatz neuer Technologien. Neben meiner großen Leidenschaft für elektronische Musik interessiere ich mich für Fotografie und Fotobearbeitung.