News Sonstiges

Crowd Surf: Snapchat KI erstellt Videos von Live-Konzerten

Der Instant-Messaging-Dienst Snapchat bietet eine neue Funktion für Videomitschnitte. Beispielsweise bei Konzerten erstellt eine künstliche Intelligenz ein zusammenhängendes Video aus den Aufnahmen einzelner Nutzer.

Das neue Feature wird aktuell noch getestet, ein erstes Beispiel-Video wurde von TechCrunch bereitgestellt:

 

‎Snapchat
‎Snapchat
Entwickler: Snap, Inc.
Preis: Kostenlos+
Thorsten
Mein Hauptinteresse gilt dem kreativen Einsatz neuer Technologien. Neben meiner großen Leidenschaft für elektronische Musik interessiere ich mich für Fotografie und Fotobearbeitung.
Thorsten

Autor: Thorsten

Mein Hauptinteresse gilt dem kreativen Einsatz neuer Technologien. Neben meiner großen Leidenschaft für elektronische Musik interessiere ich mich für Fotografie und Fotobearbeitung.