mumbi-Stand-nord-festival-essen-2017

mumbi beim Nord Open Air 2017 in Essen

Auch dieses Jahr war das Nord Open Air des Café Nord ein voller Erfolg. Über 5000 Musikbegeisterte strömten letztes Wochenende in die Essener Innenstadt. Mumbi als Sponsor des Nord Open Air war natürlich auf dem Viehofer Platz mit einem gut besuchten Stand dabei. Den zahlreichen Besuchern bot unser Team verschiedene Aktionen.

Die Hauptattraktion war eine Verlosung mit 4000 Plektren. Hier wurden, zu den Plektren selbst, 5 Merchandising Pakete des Café Nord verlost. Als Hauptpreis wartete eine Backstage-Führung auf den glücklichen Gewinner.

mumbi-sponsor-nord-open-air-festival-2017

Neben dem Gewinnspiel konnten sich die Gäste von unserem Team ausgiebig zu den passenden Handyhüllen und Schutzfolien für ihre Geräte beraten lassen. Gängige und aktuelle Geräte konnten wir bereits vor Ort mit kostenlosen Handyhüllen versorgen.

Für alle Anderen hielten wir Formulare bereit um ihnen diese noch im Nachhinein kostenfrei zukommen zu lassen. Der Versand der kostenfreien Nachsendungen läuft aktuell, so dass bald alle interessierten Besucher versorgt sein sollten.

Neben der Beratung stellte mumbi weitere Informationsmaterialien zum aktuellen Produktangebot zur Verfügung.

Thorsten
Mein Hauptinteresse gilt dem kreativen Einsatz neuer Technologien. Neben meiner großen Leidenschaft für elektronische Musik interessiere ich mich für Fotografie und Fotobearbeitung.
Thorsten

Autor: Thorsten

Mein Hauptinteresse gilt dem kreativen Einsatz neuer Technologien. Neben meiner großen Leidenschaft für elektronische Musik interessiere ich mich für Fotografie und Fotobearbeitung.